Dienstag, 25. September 2007

was blass wird... und was klar wird

die Birken am Fluss bekommen gelbe Blätter... als ich gestern heim fuhr, stand der Mond fast voll am Himmel und bis heute Morgen noch hüllten sich die Berge in blaue Nebel...

In Pantomime sollen wir schon einen Schneemann darstellen, der schmilzt - das ist wirklich noch ein bischen zu früh!... aber die Zeit vergeht, bald bin ich einen Monat lang hier und vielleicht sollen es nur drei werden? ...oder drei Jahre?

Heute ist in Rhythmus zum ersten mal jemand aus dem Unterricht geflogen, weil er seine Hausaufgaben nicht gut genug gemacht hatte. In Tanz habe ich den (schon lange berüchtigten) Hamstring-Muskel gespürt.

In Akrobatik bin ich ein bisschen mutiger geworden und schon hab ich blaue Flecken - unterm Nacken! Ich hoffe, dass sich das auszahlt und ich bald ein bischen mehr kann als Rat und Rolle, weil der Lehrer schon von einer Präsentation redet und mit uns die Rahmenbedingungen probiert...


Noch was neues: heute werde ich wohl im Regen heimfahren

Keine Kommentare: