Mittwoch, 26. September 2007

... und klarer



pudelnass bin ich gestern nach Haus gekommen...


hier sind einige Dozenten auch einfach Menschen mit ihren Schwächen. Ein Jahrgang beschwert sich beim Vertrauenslehrer über einen Unterricht, ein anderer Jahrgang (wir) bekommt den Unmut des Dozenten ab, der dann im Kollegium zur Rede gestellt wurde... Ich sehe, dass ein Dozent eher versuchen müsste, sich selbst zu helfen, als uns, aber wem sage ich das? ...wir haben noch keinen Vertrauenslehrer, sollen uns statt dessen an den Direktor wenden, aber das ist ausgerechnet die Person, die wir am seltensten sehen, so das ich noch keinen Bezug zu ihm habe.
Zum Ausgleich fangen wir an, uns gegenseitig zu helfen, zu korrigieren... ich hoffe das geht weiter! Ich konnte durch die Tipps meiner Mitstudenten einiges für den Handstand lernen und heute die Judorolle vorwärts an zwei andere weitergeben...

In anderthalb Stunden freiem Studium haben wir gerade Tanz und Akrobatik geübt und uns vorher richtig gründlich aufgewärmt - das war gut! - denn es ist kalt!

...was mir viel zu langsam klarer wird, ist die Italienische Sprache...

Keine Kommentare: