Freitag, 21. September 2007

in festa



Ein Moment der Stille… gerade war er da! Jetzt singt schon wieder jemand hinter mir… Die Scuola Dimitri summt wie ein Bienenstock. Ab heute Abend ist Versoio in festa. Morgen werde ich auf Parkplätze verweisen, ein bisschen seltsam gekleidet, und in Bewegung sein und für drei Stunden das Angebot machen, Kinder in Tieger, Hexen, Prinzessinen, Indianer… und was sie sich sonst noch zu sein wünschen… zu verwandeln. Heute und morgen gibt es noch einiges vorzubereiten und hoffentlich einiges zu sehen!
Ich geniesse die Vorbereitungsstimmung, weil ich in Witten auch einige in dieser Stimmung vermute… ich hoffe, dass ihr nicht zu krank seid mit Halsschmerzen, Grippe… Gute Besserung!!!

Ich würde euch gerne heute alle sehen in Witten…
Aber es ist wie es ist und damit ihr ein bisschen was von mir sehen könnt, wenn ihr wollt, sind hier nochmal ein paar Fotos:

was ich jeden Tag mache: etwas essen, etwas lesen und ein paar Steine aufeinander balancieren…













ein Haufen meiner Kollegen…


der Lago Maggiore und ich…


Keine Kommentare: