Sonntag, 27. Februar 2011

Märchenbilder

Es war einmal vor langer, langer Zeit...
... oder war es erst gestern? ... oder ist es immer noch so?


Da bin ich aber gespannt, was da kommt!


Sind das nicht Anna und Samuel? - ach nein - Schnick und Schnack: "Wir möchten euch gerne etwas erzählen!"


"... das Märchen von
Schneeweißchen und Rosenrot"

Die Kostüme sind fertig, der Text ist in- und auswendig da, jede Person, die im Märchen auftaucht hat ihre eigene Stimme, es gibt ein wenig Gitarrenmusik dazu und wir arbeiten noch an der ein oder anderen Gebärde und Bewegung.
Ab Anfang März ist es dann soweit: wir treten erstmal ganz exklusiv für
Kindergartenkinder auf und lassen uns mit unserem ca. 25 Minuten-Programm auch gerne buchen.
Bei weiter wachsendem Interesse werde ich auch eine Aufführung in der Gegend von Witten organisieren, wo uns Erwachsene zu Gehör und Gesicht bekommen können - aber das wohl nicht vor Mai.

Keine Kommentare: