Dienstag, 22. Februar 2011

Ich liebe Rundmails



nein, ich hasse sie natürlich. Ich bekomme viel lieber persönliche Nachrichten und oft treffen die Rundmails auch einfach nicht auf mein Interesse.
Aber manchmal eben doch.
Und ich liebe es definitiv, Rundmails zu schreiben - nein -
Antworten zu bekommen:

Da versuche ich ein bisschen Werbung für ein Theaterstück o.ä. zu machen und das scheint Leute an mich zu erinnern, die dann schreiben, was sie mich außerdem mal wissen lassen wollten, wie es ihnen geht, oder was sie machen werden, statt dieses Theaterstück zu besuchen.
Und das ist wirklich schön.

Und bei manchen stößt sogar meine Information auf Interesse! Ich übe mich auch darin, möglichst die - und nur die - anzuschreiben, bin dabei aber ganz auf meine Menschenkenntnis zurückgeworfen: Noch nie hat mir jemand geschrieben "Hör auf, mir deine blöden Mails zu schicken, ich interessiere mich nicht für Theater!"

Keine Kommentare: