Montag, 29. Juni 2009

Hochzeit


Am 19. Juni hat meine Schwester geheiratet. Standesamtlich im Kreis der Familien. Das Standesamt in Krefeld Uerdingen hat einen nostalgisch geblümten kleinen Saal, in dem eine Hochzeit nach der anderen stattfand, aber der Blumenschmuck auf dem Tisch passte haargenau zum violetten Kleid und Brautstrauß meiner Schwester, als wäre dort alles nur für sie und ihren Liebsten eingerichtet. Ich kenne meine Schwester ja in den unterschiedlichsten Outfits... als sie später in der Nacht bei einem Spiel eine alte Polizeikappe auf der enormen Hochsteckfrisur hatte, sah sie aus, wie eine Königin auf Militärparade.


Den Test für werdende Eltern meisterten die beiden ohne die Kleinste Kleckerei. Mein Freund und ich sind glatt durchgefallen: ich hatte den Pudding überall im Gesicht und in den Haaren kleben und wer uns zugeschaut hatte, hatte wohl riesen Spaß :)


Von Flo´s Feuertanz hätten alle gerne noch mehr gesehen

Keine Kommentare: