Freitag, 9. Mai 2008

stille Wasser...

ich habe lange nicht mehr geschrieben, weil das hier die Aussenseite ist und soo viel los war, was mich innerlich aufgewühlt, bewegt hat. Um etwas in Worte zu fassen bedarf es einer gewissen Klarheit. Der aufgewirbelte Grund hat sich wieder etwas gesetzt. Was ist los? Das kann ich immer noch nicht - wieder mal nicht - insgesamt beantworten. Aber soviel:
ich schaffe es wohl nicht über Pfingsten bei euch zu sein, zu denen mich gerade Pfingsten diese seltsame Verbindung zieht. Unter euch sind viele Menschen, die mir begegnen, wie der Sonnenschein der letzten Tage: lang ersehnt, warm, Lebendigkeit weckend, begeisternd, die Welt in anderem Licht erscheinen lassend...
Ich habe versucht, noch zwei Hände voll mehr von diesen Sonnenmenschen an den Ort zu locken, von denen nur wenige jetzt unter euch sind, und darum hoffe ich, dass ich ein klein wenig vermisst werde, sich aber der Freiraumgedanke - die die da sind sind genau die richtigen - trotzdem im geschehen zeigt.
Vielleicht schaffe ich es schon im nächsten oder übernächsten Jahr, auch die Sonnenmenschen zusammenzulocken, die ich weit außerhalb unserer "natürlichen Umgebung" gefunden habe - das ist einer meiner größten Wünsche!

Damit ihr wisst, wo ich stecke: in Geschichten, Dramen, die entstanden seit den alten Griechen und solchen die gerade entstehen. Wer sehen will, was daraus wird, kann z.B. am Freitag den 13. Juni abends ins Legato in Dortmund kommen.

P.S. ich muss mal wieder Fotos machen, denn das Leben ist wunderschön

Keine Kommentare: