Samstag, 19. Dezember 2009

"es wird nur schwer interessieren, wer sich für ein ungebrochen Eines hällt"*

Gestern war ich in einer 6. Klasse, mit der ich bald ein Hörspielprojekt und die erste Physik mache.
Vorgestern hatte ich Geburtstagsblues.
Dienstag war mein Diplomvortrag zum Thema "Selbstbild - Annäherungen an eine Grenzschicht".
Am letzten Wochenende stand ich als Bauernmädchen, Bürgersfrau, Marte und Hexe in "Faust I" auf der Bühne.
Vor drei Wochen bin ich umgezogen (und nächste Woche ziehe ich wieder um).
Und vor anderthalb Monaten kam ich aus Jordanien zurück.

Nicht, dass das alles war - seit meinem letzten Eintrag bin ich zwei mal umgezogen, und und und
jetzt habe ich erst nächstes Jahr wieder Stress,
kann wieder...
Bücher lesen
und meine Eltern besuchen
hier etwas schreiben
und mir Gedanken darüber machen, dass ich einerseits so viel will für die Zukunft
andererseits nicht weiß, was ich in Zukunft machen will

*aus der Einleitung meiner Diplomarbeit, wenn ich mich recht entsinne

Keine Kommentare: