Donnerstag, 2. Oktober 2008

was kalte Füße denken?

Ich hab Ferien - Flurin nicht
Während er zur Tanzschule geht, treffe ich Leute im Gespräch, zum meditieren, nachdenken, schreiben oder bin allein in dieser Richtung beschäftigt.
Im Moment werden meine Füße dabei kalt. Mein Körper fordert eigentlich unmissverständlich, dass ich mich mehr - am besten den ganzen Tag - mit ihm beschäftige: mich bewege. Mein Gefühl zieht mich dann aber oft zu anderem. Und jetzt habe ich mich auch gegen die Tanzausbildung entschieden und trotzdem finde ich es mehr bewundernswert, wenn jemand einen Salto kann, als wenn er ein Diplom hat - andererseits finde ich es ebenso bewundernswert, wenn jemand wie Orland Bishop ein soziales Gespühr und eine geistige Klarheit entwickelt hat, die mir aber gleichzeitig nicht so genau vor Augen steht, wie ein akrobatisches Kunststück.

Keine Kommentare: